Roamers – Der Ort für echte Begegnungen und kreative Entfaltung
In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz und virtuelle Realität zunehmend unser Leben bestimmen, bietet Roamers einen Ort, an dem echte Begegnungen mit realen Menschen im Mittelpunkt stehen. Hier kommen Menschen zusammen, die ihre Kreativität als Handwerk verstehen, mit Leidenschaft arbeiten und einer gemeinsamen Ethik folgen. Roamers ist ein Raum der Offenheit, des Austauschs und der Inspiration.
Roamers ist der perfekte Ort, um Deine Mitarbeiter aus dem Alltag zu holen und sie an einen Ort voller Impulse, Geschichte und Inspiration zu bringen. Nutze die Atmosphäre des Roamers, um Projekte voranzutreiben, Weiterbildungen zu organisieren, Teambuilding-Events zu gestalten oder einfach eine unvergessliche Zeit mit Deinem Team zu verbringen. Hier entsteht Raum für neue Ideen und nachhaltige Entwicklungen. Teile Deine Idee mit uns und wir machen es möglich!
Unsere Mietkonditionen
– Mietdauer: Tageweise Vermietung, Verlängerung möglich, längere Zeiträume nur nach Absprache. – Check-in und Check-out: Nach Absprache – Miete: CHF 900 pro Tag (exkl. Reinigungspauschale von CHF 150)
– Miete: CHF 450 pro Halbtag/Abend (exkl. Reinigungspauschale von CHF 150)
Die Miete umfasst die Nutzung des Event-Raum und seiner Infrastruktur.
Bitte beachten Sie, dass grundsätzlich keine Betreuung angeboten wird und alle Veranstaltungen die geltende Nachtruhe ab 22:00 Uhr respektieren müssen.
So funktioniert es:
– Sende uns Deine Reservierungsanfrage mit einer Beschreibung des geplanten Events
– Nach Deiner Buchung bekommst Du detaillierte Informationen zum Auf- und Abbau, Ablauf und weiteren wichtigen Details.
Weitere Informationen:
– Der Platz vor der Galerie ist nicht Teil der Mietfläche.
– Lese unser Factsheet Events für wichtige Hinweise und organisatorische Details.
Bei Fragen stehen wir Dir gerne per E-Mail unter info@roamers.ch zur Verfügung.